Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 518
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !

Beitrag von Thomas aus LAU »

Hallo Mittel-, Oberfranken und Oberpfälzer,
am nächsten Sonntag ist das legendäre Treffen an der alten Ellerberg-Bergrennstrecke bei Tiefenellern.

Nicht zu spät kommen, dass verläuft sich bereits langsam ab 14-15 Uhr.

Super Location, tolle Bikes und gute Verpflegung zu fairen Preisen.
Dazu Anfahrt auf genialen kleinen kurvenreichen Straßen.

Gruß von Thomas aus LAU
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 518
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !

Beitrag von Thomas aus LAU »

Man(n) wird alt - dieses Wochenende ist der Frühschoppen des OCV in Siebeneichen!

Das Italiener-Ellerbergtreffen ist erst am 21.6.

Sorry von Thomas aus LAU
Antworten