Hallo Mittel-, Oberfranken und Oberpfälzer,
am nächsten Sonntag ist das legendäre Treffen an der alten Ellerberg-Bergrennstrecke bei Tiefenellern.
Nicht zu spät kommen, dass verläuft sich bereits langsam ab 14-15 Uhr.
Super Location, tolle Bikes und gute Verpflegung zu fairen Preisen.
Dazu Anfahrt auf genialen kleinen kurvenreichen Straßen.
Gruß von Thomas aus LAU
Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !
Moderator: Jürgen W.
-
Thomas aus LAU
- 2-Step
- Beiträge: 518
- Registriert: 11.07.2007, 19:24
- Wohnort: Lauf
-
Thomas aus LAU
- 2-Step
- Beiträge: 518
- Registriert: 11.07.2007, 19:24
- Wohnort: Lauf
Re: Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !
Man(n) wird alt - dieses Wochenende ist der Frühschoppen des OCV in Siebeneichen!
Das Italiener-Ellerbergtreffen ist erst am 21.6.
Sorry von Thomas aus LAU
Das Italiener-Ellerbergtreffen ist erst am 21.6.
Sorry von Thomas aus LAU
Laverda-Register-Forum