Moin,
für ein Projekt suche ich einen originalen 180° ND Zündrotor (Das Teil, das bei Umrüstung auf DMC II links im Zündungs-Deckel gegen die Scheibe für die Lichtschranke getauscht wird. Hat da noch wer was rumliegen?
Merci
Zündungs-Rotor original 180° ND
Moderator: FRRRanky
- Laverdalothar
- 2-Step
Zündungs-Rotor original 180° ND
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
rainer
- 2-Step
- piet
- 2-Step
Re: Zündungs-Rotor original 180° ND
iss es nich...
Habe einige noch rumliegen, Lothar. Weiss nur nicht ob für 180 oder120°, kann sein dass sie identisch sind, bin zu faul nachzugucken!
piet
Habe einige noch rumliegen, Lothar. Weiss nur nicht ob für 180 oder120°, kann sein dass sie identisch sind, bin zu faul nachzugucken!
piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Zündungs-Rotor original 180° ND
Hi Piet,
ne - sind nicht identisch... die Pickups bei den 120° und 180° ND sitzen ja an unterschiedlichen Stellen, der "Halbmond" auf dem Kurbelwellen-Stumpf ist aber an der gleichen Stelle meine ich. Somit muss die "Nase" auf dem Rotor für 180° anders sein als 120°.
Wir müssen uns ja eh noch "verabreden"...
, dann können wir ja mal schauen, was Du noch da hast...
@Reiner: nein, das ist von einem Bosch Motor meine ich (wenn überhaupt)...
ne - sind nicht identisch... die Pickups bei den 120° und 180° ND sitzen ja an unterschiedlichen Stellen, der "Halbmond" auf dem Kurbelwellen-Stumpf ist aber an der gleichen Stelle meine ich. Somit muss die "Nase" auf dem Rotor für 180° anders sein als 120°.
Wir müssen uns ja eh noch "verabreden"...
@Reiner: nein, das ist von einem Bosch Motor meine ich (wenn überhaupt)...
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum