Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !
Verfasst: 01.06.2026, 13:29
Hallo Mittel-, Oberfranken und Oberpfälzer,
am nächsten Sonntag ist das legendäre Treffen an der alten Ellerberg-Bergrennstrecke bei Tiefenellern.
Nicht zu spät kommen, dass verläuft sich bereits langsam ab 14-15 Uhr.
Super Location, tolle Bikes und gute Verpflegung zu fairen Preisen.
Dazu Anfahrt auf genialen kleinen kurvenreichen Straßen.
Gruß von Thomas aus LAU
am nächsten Sonntag ist das legendäre Treffen an der alten Ellerberg-Bergrennstrecke bei Tiefenellern.
Nicht zu spät kommen, dass verläuft sich bereits langsam ab 14-15 Uhr.
Super Location, tolle Bikes und gute Verpflegung zu fairen Preisen.
Dazu Anfahrt auf genialen kleinen kurvenreichen Straßen.
Gruß von Thomas aus LAU