Seite 1 von 1

Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !

Verfasst: 01.06.2026, 13:29
von Thomas aus LAU
Hallo Mittel-, Oberfranken und Oberpfälzer,
am nächsten Sonntag ist das legendäre Treffen an der alten Ellerberg-Bergrennstrecke bei Tiefenellern.

Nicht zu spät kommen, dass verläuft sich bereits langsam ab 14-15 Uhr.

Super Location, tolle Bikes und gute Verpflegung zu fairen Preisen.
Dazu Anfahrt auf genialen kleinen kurvenreichen Straßen.

Gruß von Thomas aus LAU

Re: Nächsten Sonntag ist Italienertreffen am Ellerberg !

Verfasst: 07.06.2026, 08:57
von Thomas aus LAU
Man(n) wird alt - dieses Wochenende ist der Frühschoppen des OCV in Siebeneichen!

Das Italiener-Ellerbergtreffen ist erst am 21.6.

Sorry von Thomas aus LAU