Seite 1 von 1

Kleine Runde mit der Zane ...

Verfasst: 25.05.2026, 19:35
von Peter M.
...am Niederrhein und in Holland nach Kurven gesucht.
Ja, es gibt hier auch welche. Aber nicht sehr Viele :-(

Habe die Zane das erste Mal nach dem ich die Folgen vom Abschuss in Meppen repariert habe richtig bewegt.
Ist schon cool wie einfach alles geht. Keine Sehnenscheidenentzündung durch Kuppeln und Bremsen, eine Federung die auch den Fahrer schont und ne Geometrie bei der man nur hinschauen muss wo man hin will und wie von Geisterhand fährt man da hin biggrin
20260525_185739.jpg
Zum Schluss noch nen Eis und ab nach Hause.
IMG-20260525-WA0002.jpg
Grüsse vom Niederrhein
Peter

Re: Kleine Runde mit der Zane ...

Verfasst: 26.05.2026, 08:57
von Scheng
Sehr schön Peter.
Jürgen war am WE auch mit seiner Formula unterwegs. Um ihm zu begegnen hättest Du Dich allerdings in Richtung Westerwald orientieren müssen. Eis wurde dabei auch gegessen ...

Gruß,
Jo