Seite 1 von 1
Schule hat begonnen...
Verfasst: 16.09.2015, 07:12
von Laverdalothar
hicks...
Re: Schule hat begonnen...
Verfasst: 16.09.2015, 10:02
von stöggi
Das scheint die Ausrüßtung für das Lehr Personal zu sein. Verständlich.

Re: Schule hat begonnen...
Verfasst: 16.09.2015, 17:30
von Laverdalothar
Ah - ups... muss ich doch unserem Sohn was anderes einpacken...
