Seite 1 von 1

Gabelöl

Verfasst: 29.12.2014, 01:21
von lefty
Hallo,kann mir einer sagen wie viel Öl in meiner 500 Laverda in der Gabel kommt? Gruß Detlef _help

Re: Gabelöl

Verfasst: 29.12.2014, 02:10
von Ernesto
180 ccm pro Seite.

Gruß, Ernesto

Re: Gabelöl

Verfasst: 30.12.2014, 13:53
von lefty
Danke, und ein gutes neues bike2 Jahr. Gruß lefty