Gabelöl
Verfasst: 29.12.2014, 01:21
Hallo,kann mir einer sagen wie viel Öl in meiner 500 Laverda in der Gabel kommt? Gruß Detlef 
https://laverda-register.de/forum/phpBB3/
https://laverda-register.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?t=3208
Jahr. Gruß lefty