gasgriff
Verfasst: 22.08.2014, 20:02
hallo,
beim umbau auf doppelduplex und bremsgriff/armaturenänderung komme ich mit dem tomaselli-gasgriff
ins gehege. gibt es empfehlungen für griffe mit kleineren (umfangs) abmessungen?
gruß
m
beim umbau auf doppelduplex und bremsgriff/armaturenänderung komme ich mit dem tomaselli-gasgriff
ins gehege. gibt es empfehlungen für griffe mit kleineren (umfangs) abmessungen?
gruß
m