Hallo Laverda-Freunde,
wer wäre so nett und schickt mir ein ausgedientes hinteres Kettenblatt für die große Duplex-Trommel hinten zu? (4 - Schrauben - Befestigung)
Ich will die (ja ohnehin verschlissenen) Zähne abdrehen lassen und den übrig gebliebenen Kreis als Unterlage nehmen, um mein Kettenrad schön formschlüssig nach rechts zu versetzen. Ich hatte das Problem hier an anderer Stelle schon mal beschrieben: Meine große Laverda-Duplextrommel soll in eine Morini-Schwinge. Damit die Flucht der Antriebskette wieder stimmt, muss ich das Kettenrad nach rechts versetzen.
Wer ist so nett und guckt mal in die Kruschelkiste? Am besten wäre ein vernudeltes Alu-Kettenrad, 520er Kette, Zähnezahl ist natürlich egal.
Ich bezahle natürlich!
Viele Grüße, Robert Reuter, Okerstr. 37, 12049 Berlin, T. 030-62736389
Suche verschlissenes Kettenblatt
Moderator: FRRRanky
-
Robertini
- 2-Step
-
laverdasf2
- 2-Step
Re: Suche verschlissenes Kettenblatt
Hallo Robert,
ich werde Dir ein 42er/530 Kettenrad zusenden.Das ist mit Sicherheit
zu dick, ca.9,8mm oder so ähnlich,aber wenn Du das abdrehen lässt
dann wäre das genau das Richtige.
Meine beiden SF sind auch auf 520 umgebaut und ich habe damit keine Probleme.Eine gute Bezugsquelle für 520 K.-räder aus Alu lege ich mit bei.
Grüße auch an Siggi, den tapferen Fotografen,
Udo
ich werde Dir ein 42er/530 Kettenrad zusenden.Das ist mit Sicherheit
zu dick, ca.9,8mm oder so ähnlich,aber wenn Du das abdrehen lässt
dann wäre das genau das Richtige.
Meine beiden SF sind auch auf 520 umgebaut und ich habe damit keine Probleme.Eine gute Bezugsquelle für 520 K.-räder aus Alu lege ich mit bei.
Grüße auch an Siggi, den tapferen Fotografen,
Udo
- h.c.maurer
- 2-Step
Re: Suche verschlissenes Kettenblatt
Moin Udo!
Würdest du deine Quelle für 520er Alu-Kettenräder hier im Forum kundtun, oder ist das unerlaubte Werbung? Ich habe mein letztes beim Hai gekauft und das aktuelle bei KTM, weil mein Speichenrad ja eine KTM-Nabe hat.
Würdest du deine Quelle für 520er Alu-Kettenräder hier im Forum kundtun, oder ist das unerlaubte Werbung? Ich habe mein letztes beim Hai gekauft und das aktuelle bei KTM, weil mein Speichenrad ja eine KTM-Nabe hat.
Gruß H.-C.
- stöggi
- 2-Step
gibts z.b. bei mir.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- stöggi
- 2-Step
kosten in 520/40 ca. 65.- 530/40 ca. 70.-
www.sport-connection.de
Laverda-Register-Forum