Kleine Runde mit der Zane ...

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 866
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Kleine Runde mit der Zane ...

Beitrag von Peter M. »

...am Niederrhein und in Holland nach Kurven gesucht.
Ja, es gibt hier auch welche. Aber nicht sehr Viele :-(

Habe die Zane das erste Mal nach dem ich die Folgen vom Abschuss in Meppen repariert habe richtig bewegt.
Ist schon cool wie einfach alles geht. Keine Sehnenscheidenentzündung durch Kuppeln und Bremsen, eine Federung die auch den Fahrer schont und ne Geometrie bei der man nur hinschauen muss wo man hin will und wie von Geisterhand fährt man da hin biggrin
20260525_185739.jpg
Zum Schluss noch nen Eis und ab nach Hause.
IMG-20260525-WA0002.jpg
Grüsse vom Niederrhein
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 582
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Kleine Runde mit der Zane ...

Beitrag von Scheng »

Sehr schön Peter.
Jürgen war am WE auch mit seiner Formula unterwegs. Um ihm zu begegnen hättest Du Dich allerdings in Richtung Westerwald orientieren müssen. Eis wurde dabei auch gegessen ...

Gruß,
Jo
Antworten