Ja, es gibt hier auch welche. Aber nicht sehr Viele
Habe die Zane das erste Mal nach dem ich die Folgen vom Abschuss in Meppen repariert habe richtig bewegt.
Ist schon cool wie einfach alles geht. Keine Sehnenscheidenentzündung durch Kuppeln und Bremsen, eine Federung die auch den Fahrer schont und ne Geometrie bei der man nur hinschauen muss wo man hin will und wie von Geisterhand fährt man da hin
Zum Schluss noch nen Eis und ab nach Hause.
Grüsse vom Niederrhein
Peter
Laverda-Register-Forum